Dr. med. Philip Eckardt

NeuroIntegrative Medizin
Telefon: 08841-627543

Petra Eckardt

Schmerzphysiotherapie
Telefon: 08841-6785921

Kontakt

Johannisstraße 8
82418 Murnau
Telefax: 08841-6277366

info@neuromedizin-murnau.de Impressum · Datenschutz

Partner

Neurolog – Akademie für angewandte Neurowissenschaft

Die Akademie ging Ende 2010 aus dem Deutschen Institut für Neurologische Integration hervor. Das Institut wurde 2005 von Dr. med. Philip Eckardt für die Lehre von NIS in Deutschland, in Kooperation mit Neurolink Seminars in Neuseeland gegründet. NIS wird in Deutschland seit 2006 Ärzten und Heilpraktikern gelehrt.
Mehr Informationen zur Neurolog - Akademie unter: www.neurolog.de
Mehr Informationen zu Neurolink Global unter: www.neurolinkglobal.com

Schmerzphysiotherapie

Das Neuromedizin-Konzept wurde bzw. wird seit 1977 von Reinhard Dittel (weiter-) entwickelt. 1984 gründete er das Neuromedizinische Fortbildungszentrum in Bad Hersfeld, dass neben der 3-jährigen Ausbildung zum Schmerzphysiotherapeuten auch noch 11 Schnupperkurse anbietet. Zusätzlich erscheinen regelmäßig Bücher zum Thema "Schmerz" im hauseigenen Neuromedizin Verlag. Mehr Informationen unter: www.schmerzphysiotherapeuten.de